Du bist Gravity Pilot und willst Flagge bekennen? Oder bist einfach nur ein Gravity Pilots Sympathisant und willst zeigen, daß du die Gravity Pilots unterstützt?

Neue Trikots der Gravity Pilots !

Zu Beginn des Jahres 2013 wurden verschiedene neue Trikotdesigns entworfen und im Rahmen einer Abstimmung das schönste Design ausgewählt. Möglich gemacht haben das Dagmar, Jutta und Gregor, alles Mitglieder der Gravity Pilots. Vielen Dank an dieser Stelle. Die Entscheidung fiel auf dieses Design.

Es ist wie in der Vergangenheit möglich, bei der Bestellung neben dem Namen auf der Rückseite, auch seine Farben selbst zu definieren (Auswahl von drei Farben). So lassen sich individuelle Jerseys gestalten, die z.B. zum restlichen Bike-Outfit oder Bike selbst passen und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

Wer Fragen oder Anmerkungen zu den Trikots und/oder lieferbaren Merchandise Artikeln hat kann gerne in unserem internen Forum (für Mitglieder) oder per Email unter merch(at)gravitypilots.de mit mir (Frank) Kontakt aufnehmen.