Die Gravity Pilots danken Patrick Kunkel

Wir nehmen Dinge nicht für selbstverständlich. So hat uns Patrick Kunkel zur Gründung unseres Vereins vor gut fünf Jahren gleich zu Beginn seiner Amtszeit als Bürgermeister von Eltville, unser Trainingsgelände Dirtville ermöglicht. Er hat damals an uns geglaubt und sich für uns eingesetzt. Heute erfreuen sich unsere Mitglieder an dieser Strecke, und einmal im Monat halten wir dort unser Jugendtraining ab.

Sehr gefreut haben wir uns auch über das Bild von unserer Dirtville Veranstaltung auf dem Flyer von Patrick Kunkel. So schließt sich der Kreis 🙂

Gestern auf einer Veranstaltung zum Thema "Ehrenamt" hatten wir (Sebastian und Florian) die Möglichkeit, Patrick Kunkel und Volker Bouffier persönlich zu sprechen.

 

Herr Kunkel, vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Erfolg für die Bürgermeister-Wahl am kommenden Sonntag.